NEWSTICKER

Das Traditionslabel der Moderne

Die Wurzeln der Marke Anthoni Crown reichen zurück bis ins "good old England". Trotz dieses altehrwürdigen traditionellen Backgrounds ist das Label mit seinen exklusiven Kollektionen von Gürteln, Geldbörsen und Handtaschen längst in der Moderne angekommen...

(lifepr) Hamburg, 23.02.2011 - Die Wurzeln der Marke Anthoni Crown reichen zurück bis ins "good old England". Trotz dieses altehrwürdigen traditionellen Backgrounds ist das Label mit seinen exklusiven Kollektionen von Gürteln, Geldbörsen und Handtaschen längst in der Moderne angekommen und setzt mit seinen Innovationen immer wieder neue Maßstäbe für bewanderte Kenner. Das inzwischen international erfolgreiche Designerhaus ist geprägt durch eine Philosophie von Exklusivität und der Liebe zur Perfektion.

Das Innovative

Das familiengeführte Unternehmen mit dem Hauptsitz in Hamburg versteht die Mode mit dem Funktionalen zu verbinden.

Es ist Marktführer von hochwertigen Ledergürteln mit der stufenlosen Weitenregulierung. Seine einzigartige Gürtelschließung ist durch das Deutsche Patentamt geschützt und verzichtet komplett auf Dornschließen und ausgestanzte Löcher im Gürtel.

Der exklusive Entwurf einer "Unterführung", wo das Gürtelende vollständig unsichtbar bleibt, ist 2010 zum Europäischen Patent angemeldet.

Das Edel-Label verkörpert innovativen Geschmack und greift in seiner überzeugenden Kreationen auf Farbenpracht und außergewöhnliche Lederprägungen.

Das Tolle: Alle Trendteile werden als Sets angeboten. Die traumhaften Gürtel, die wunderschönen Geldbörsen und stilvollen Handtaschen - alles ist harmonisch aufeinander abgestimmt.

Das Besondere

Die traumhaften Gürtelschnallen aus der Design-Schmiede Anthoni Crown sind legendär. Funkelnder Strass, filigrane Muster, bezaubernde Glasuren - jedes Stück ein absoluter "Hingucker" voll magischer Anziehungskraft. Mit so einem Unikat wird jeder Weg durch den Alltag automatisch zum Laufsteg.

Die Handtaschen sind ein Ausdruck des unabhängigen Lebensstils. Man sieht der Besitzerin an, wie sie das Leben auf die leichte Schulter nimmt. Es ist eine kosmopolitische Botschaft gegen den "Ernst des Lebens" und gegen die ewigen Bedenkenträger. Bei den Damen lässt die Anmut und Reinheit des Designs die Herzen höher schlagen. Man spürt sofort die Leidenschaft, Liebe und Sorgfalt in jedem einzelnen Stück. Es kostet viel Herzblut, den ästhetischen und emotionalen Wünschen einer anspruchsvollen Zielgruppe immer wieder neu gerecht zu werden.

Die Geldbörsen werden nicht nur wegen ihrer exzellenten Funktionalität gekauft. Ein lebendiger Geist steckt in jedem dieser kleinen Dinge, der sich mit dem Besitzer gegen die Einfallslosigkeit des Alltags verbündet.

Kluger Marketing-Mix

Eine optimale Kombination von marketingpolitischen Instrumenten ist ein weiterer Bestandteil des Erfolgsrezeptes.

Bei seiner Produkt- und Kontrahierungspolitik setzt Anthoni Crown kompromisslos auf Qualität, von der Herstellung bis zur Vermarktung. Wesentliche Basis dafür ist die vertrauensvolle Zusammenarbeit auf Augenhöhe mit dem Fachhandel. Den Geschäftspartnern werden attraktive Liefer- und Zahlungsbedingungen, einheitliche Preispolitik und überzeugende Service- und Garantieleistungen angeboten.

In der Distributionspolitik werden indirekte und direkte Absatzwege beschritten. Die Trendteile werden durch private Modehäuser, Herrenausstatter, Modeboutiquen sowie Versandhäuser angeboten. Die Kundschaft sollte den Wert auf Qualität legen und bereit sein, gehobene Preise zu bezahlen.

Anthoni Crown ist überzeugt, dass sich der Erfolg im Einzelhandel zukünftig auch auf das Onlinegeschäft übertragen lässt.

Die klassische Werbung vom Print- bis zur Kino- und Fernsehwerbung, Messeauftritte, wie die "Hausmesse" I.L.M. in Offenbach, oder die diesjährige Teilnahme an der Eröffnungsshow der Mercedes-Benz-Fashion-Week in Berlin, Verkaufspromotions und kontinuierliche PR-Arbeit mit den ausgewählten Mode-Medien - all das fördert das hohe Wachstumspotenzial auf dem deutschen und auch den internationalen Märkten und sorgt für den steigenden Bekanntheitsgrad der edlen Marke.

Referenzen

Treffen Sie Anthoni Crown im nächsten Mode-Shop, im exklusiven Showroom in Hamburgs bester Lage oder im World Wide Web.

Die Weltkarte mit ausgewählten Geschäftspartnern sowie die aktuellen Kollektionen finden Sie auf der Internetseite www.anthonicrown.com.



Quelle: PresseBox

Original auf lifePR lesen

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN
Magdeburg/ Berlin. Am 15. August 2009 fällt im Berliner Olympiastadion der erste Startschuss der 12. IAAF (International Association of Athletics Federations) Leichtathletik-Weltmeisterschaft. Was dann folgt sind neun Tage lang sportliche Hö ... mehr
Ungewohnte Töne klingen über die begrünten Dächer des Tempelhofer Kulturcentrums ufaFabrik. Operette ist sonst nicht im Standardprogramm der alternativen Bühne zu finden. Bei schwülwarmen Wetter feiert die „Opernc ... mehr
Berlin (ots) - Die Partnerschaft zwischen Hertha BSC und Tropical Islands, Europas größter tropischer Urlaubswelt, wird fortgesetzt.   Kern der Zusammenarbeit bleibt die enge Anbindung des Partners an den Hertha Kids-Club und das  ... mehr
Das Präsidium und der Aufsichtsrat des 1. FC Union Berlin haben am Montag, 24. August 2009 beschlossen, die Zusammenarbeit mit dem Hauptsponsor ISP zu beenden. Grund für die Trennung sind falsche Angaben des Vertragspartners beim Zustandeko ... mehr
Berlin (ots) - Zum Auftakt der Saison 09/10 hat sich Fußball-Bundesligist HERTHA BSC im medizinischen Bereich verstärkt.  Die Berliner haben die Versandapotheke DocMorris für sich gewonnen.  Diese wird künftig auf der ... mehr
Die DFL hat die genauen Termine für Spieltage 6 bis 10 bekanntgegeben. Der 1. FC Union Berlin tritt gleich vier Mal abends an, davon drei Mal am Freitag. Auch das erste Free-TV Live-Spiel ist für den Tabellenzweiten der 2. Liga dabei. Am 19 ... mehr
Berlin (ots) - Hertha BSC hat Friedhelm Funkel mit sofortiger Wirkung als Chef-Trainer der Bundesliga-Mannschaft verpflichtet.  Co-Trainer des 55-jährigen Funkel bei den Berlinern wird Christoph John (50). ... mehr
Berlin (ots) - Am Mittwoch (07.10.2009) wird Patrick Ebert den Fans von Fußball-Bundesligist HERTHA BSC im Online-Chat auf www.herthabsc.de von 18.00 Uhr - 19.00 Uhr Rede und Antwort stehen.  Der Chat wird in Kooperation mit Herthas Haupt ... mehr
Berlin (ots) - In einer Pressekonferenz am Dienstag in Berlin hat Lucien Favre sich zu seiner Trainerzeit bei Fußball-Bundesligist HERTHA BSC geäußert. Dabei hat er unter anderem die Transferpolitik des Klubs kritisiert. Geschäf ... mehr
Die jahrelange Live-Abstinenz der amerikanischen Künstlerin in Deutschland scheint nicht ganz unberechtigt. Erst zwei Stunden nach Einlass tritt die große Brünette mit den knallrot betünchten, sinnlichen Lippen am 4. Oktober 2009 ... mehr
NACHRICHTEN ARCHIV
ANZEIGE
NEUE NACHRICHTEN
Es ist wahrlich kein Geheimnis, dass die Hauptstadt Berlin zu den beliebtesten Touristendestinationen im Land gehört und das gilt sowohl für ausländische als auch einheimische Besucher. Verwunderlich ist das nicht, denn in Berlin gibt  ... mehr
Wer lange gesund bleiben will, treibt Sport. In Deutschland besteht dazu in 88.000 Sportvereinen Gelegenheit. Rund 24 Millionen Deutsche treiben regelmäßig Sport in einem Verein. Fußball liegt dabei weit vorn in der Gunst der aktiven ... mehr
Erfolgreich Umziehen in wenigen Schritten   Ein Umzug ist oftmals mit einer großen Vorfreude auf das neue Zuhause verbunden, jedoch stehen viele Umzügler vor dem Rätsel, wie der Umzug vonstattengehen soll. Damit der Umzug von E ... mehr
Wer kennt es nicht? Ein Wohnortwechsel ist immer mit einigen Herausforderungen verbunden. Nicht nur die Wohnungssuche, die Planung des Umzugs und die Einrichtung des neuen Lebensmittelpunkts müssen bewältigt werden. Neben den organisatorisc ... mehr
Anzeige